Meinungen

 

Kurt van Elden Hardt  per email

 

Schön das es einen lokalen Ansprechpartner gibt, denn es gibt viel zu tun, in einer Stadt, die sich soziale Stadt nennt.

 

 

Rainer Schmitt  Hindenburgstraße MG  per email

 

Immer wird nur die Innenstadt behindertengerecht gestaltet, die Ortsteile werden größenteils ignoriert. Es ist wohl Zufall , wenn rund um den Objekten der Sozialholding, wird das Wohnumfeld möglichst behindertengerecht umgestaltet . Es wird noch interessant sein in der Zukunft, wie wirtschaftliches Denken im Vordergrund steht und Behinderteninteressen in den Hintergrund geraten.

 

 Carsten Bracker, Rheydt  , per e-mail

 

 Wir haben eine schöne Innenstadt Rheydt. Aber immer dann, wenn alles schön ist, möchte       man durchgestalterische Elemente seine Person und Firma herausheben. Mag sein, das einige das nicht so sehen. Aber Bürger sind doch alle gleich, oder doch nicht ?

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BSK Kontaktstelle Mönchengladbach